Neujahrsverlosung

Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten. Zumindest auf meiner Facebook Seite. Adventkalender kann doch jeder. Ich habe eine ganz besondere Überraschung für dich, genau genommen 31 Überraschungen.

Wie ich dir erzählt habe, räume ich gerade auf. Und zwar nach dem Prinzip von Marie Kondo (KonMari). Somit behalte ich nur noch Dinge, die mich glücklich machen. Oder die ich wirklich unbedingt brauche, wie mein Arbeitsmaterial. Aber auch das werde ich auf ein (glückliches) Minimum reduzieren.

Und jetzt kommst du ins Spiel. Ich besitze viele, wirklich VIELE Dinge. Und es ist mir einfach zu schade, diese wahllos zu verschenken, geschweigedenn intakte Sachen wegzuwerfen.

Darum habe ich 31 Preise ausgesucht, die du den ganzen Januar über auf meiner Facebook Seite gewinnen kannst.

Diese Dinge machen mich nicht (mehr) glücklich oder ich habe sie einfach schon doppelt, dreifach, mehrfach. Und deswegen dürfen sie einen neuen Besitzer finden, den sie glücklich machen können.

Darunter sind Baby-Bekleidungspakete, Spielsachen, Stillzubehör, Mullwindeln (Spucktücher), Bücher und Vieles mehr!

Bitte verfolge auf der Facebookseite die aktuelle Tagesverlosung und Teilnahmebedingungen. Generell gilt, dass die Preise bei mir in Linz persönlich abgeholt oder gegen Portoübernahme verschickt werden können.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.