Blogparade – Hast du deine Ziele 2018 erreicht?

Das alte Jahr ist nun fast vorbei und 2019 klopft schon an der Tür. Ich plane für das nächste Jahr viele Veränderungen.

Da ich mich aus diesem Grund mit Zeitmanagement und Projektmanagement beschäftige, möchte ich gern wissen wie sich andere Blogger auf das neue Jahr vorbereiten.

Ich lade somit Dich und Deinen Blog ein, an dieser Blogparade teilzunehmen und deinen, meinen, unser Aller Leser an deinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Start der Blogparade: „Hast du deine Ziele 2018 erreicht?“

Meine erste Blogparade beginnt mit Veröffentlichung dieses Beitrages und endet am 31.01.2019.

In der Gestaltung lasse ich dir freie Hand, auch den Titel kannst du frei wählen.

Als kleine Hilfestellung oder roten Faden kannst folgende Fragen beantworten:

– Mich interessiert sehr, ob du für 2018 Ziele hattest. Hast du sie konkret formuliert? Wie hast du sie umgesetzt? Warst du 2018 erfolgreich und hast alle deine Ziele erreicht?

– Was planst du für 2019? Wie möchtest du deine persönlichen, privaten und auch beruflichen Ziele 2019 erreichen? Was und vorallem Wer wird dir dabei helfen?

– Ich freue mich sehr auf deine Tipps, die du den Lesern mitgeben kannst, ihre Ziele umzusetzen. Meine drei Tipps wirst du in meinem Beitrag zur Blogparade lesen.

Wie kannst du an der Blogparade teilnehmen?

Bitte verlinke deinen Blog-Beitrag zur Blogparade „Hast du deine Ziele 2018 erreicht?“ in den Kommentaren unter diesem Beitrag, damit ich weiß dass du an der Blogparade teilgenommen hast. Über 2-3 Sätze zu dir und deinem Blog würde ich mich auch sehr freuen! Dein Kommentar erscheint, wenn ich ihn freigeschaltet habe.

Es wird mindestens einen Zwischenbericht und einen großen Sammelpost nach der Blogparade geben, wo ich noch einmal alle Tipps zur Zielerreichung sammeln werde und deinen Blog kurz präsentiere. Nutze gerne in Sozialen Medien den Hashtag #starkeZiele2019

Wende dich bei Fragen gern an mich: hallo@starke-mama.at

Ich freue mich auf deine Teilnahme!

 

12 thoughts on “Blogparade – Hast du deine Ziele 2018 erreicht?

  1. Hallo,

    erstmal möchte ich sagen, dass ich deine Idee toll finde, eine Blogparade zu diesem Thema zu machen.
    Ich habe meinen Beitrag zu diesem Thema in 2 Artikel geteilt, da es doch beim Rückbick so viel zu erzählen gab.

    Nun ein paar Worte zu mir. Ich bin eine junge Mama, verheiratet und liebe alles, was mit Kreativität und Natur zu tun hat. In meinem Blog geht es um Persönlichkeitsentwicklung, Zeitmanagement, aber auch um meine Erfahrungen mit Depression und anderen gesundheitlichen Dingen.

    Hier Teil 1 für die Blogparade: https://dellaheller.blog/2019/01/07/rueckblick-2018-meine-ziele-meine-erfolge-und-meine-fehlschlaege/

    LG

    1. Danke für deinen tollen und sehr persönlichen Jahresrückblick! Deine Ziele vom letzten Jahr hören sich zum Teil an wie meine für dieses Jahr 🙂 Stoffbinden kommen wie Stoffwindeln bei uns zum Einsatz (praktisch als Beraterin ^^), ich werde aber mehr an meinem Konsumverhalten arbeiten, besonders in Bezug auf Lebensmittelkauf. Hoffentlich gelingt mir die Umsetzung meiner Ziele so gut wie dir. Hast du bestimmte Tipps zur Zielerreichung? Ich bin auch auf deinen zweiten Artikel gespannt. Liebe Grüße, Charlie

    1. Lieber Clemens, vielen Dank für deine Teilnahme und deinen Beitrag! Natürlich sollten die ganz privaten Dinge bei dir bleiben 🙂 (auch wenn es mich ein wenig neugierig macht ^^) Liebe Grüße, Charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.